Warning: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, function '_wp_footnotes_kses_init' not found or invalid function name in /home/clients/2022b430bb5ecb2516b7fe69bff6f478/sites/webprojekt724.brentex-webprojekt.ch/wp-includes/class-wp-hook.php on line 307

Warning: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, function '_wp_footnotes_kses_init' not found or invalid function name in /home/clients/2022b430bb5ecb2516b7fe69bff6f478/sites/webprojekt724.brentex-webprojekt.ch/wp-includes/class-wp-hook.php on line 307
News - SPAG E. Nebel AG

SPAG E. Nebel AG.

News

Hier erfahren Sie alle Neuigkeiten rundum um die SPAG E. Nebel AG.

13.06.2024

SCHULUNG MIT GRILLBUFFET

Wir haben am 13. Juni 2024 eine Schulung veranstaltet, um unsere Fachkräfte in der Verlegung von Parkett, Teppich und Vinylböden weiter zu qualifizieren. Die Schulung wurde in entspannter Atmosphäre mit einem Grillfest und Kaffee sowie Kuchen abgerundet. Ein besonderer Dank geht an Jens Stenzel von der Firma MAPEI und Micha Riese von der Firma PROFF Woodcare, die als Referenten wertvolle Einblicke und Know-how vermittelt haben. Wir wissen ihre Zeit und das Engagement zu schätzen! 

31.01.2024

Fabian Portmann

Wir verabschieden uns von Fabian Portmann.
Und bedanken uns für die schöne Zusammenarbeit.
Für die weitere berufliche Laufbahn, wie auch privat wünschen wir nur das Beste.

17.11.2023

Weihnachtsfeier

Am vergangenen Freitag genossen wir im Team die aufregende Stimmung beim EVZ Spiel mit einem leckeren Fondue. Es war ein gelungener Abend geprägt von fröhlicher Stimmung und besinnlicher Atmosphäre. Wir danken hiermit allen Teammitgliedern für ihr tägliches Engagement und ihrem Beitrag an dem Erfolg der SPAG E. Nebel AG.

11.05.2023

Bronze Sponsor EVZ

Wir freuen uns darüber, für die Saison 2023/24 den EVZ als Bronze-Sponsor zu unterstützen und wünschen eine erfolgreiche Saison.
23.12.2022

Zum Jahresende

Wir möchten uns im Namen vom gesamten SPAG-Team bei unseren Kunden, Partner und Lieferanten für die grossartige Zusammenarbeit bedanken und hoffen, dass der Jahresendspurt erfolgreich war. Mit diesen Impressionen möchten auch wir langsam das Jahr ausklingen lassen und blicken mit vollem Tatendrang in die Zukunft. Wir wünschen allen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr und freuen uns schon jetzt nächstes Jahr wieder interessante und aufregende Projekte realisieren zu dürfen.
30.09.2022

Firmenevent

Mit unserem Geschäftspartner Holzplatten AG haben wir am 30.09.2022 einen Kegelevent in Kaltbrunn (SG) organisiert. Vielen Dank an alle!
15.09.2022

Firmenevent

Am 15.09.2022 durften wir ein Lunch mit unseren Kunden und Geschäftspartner auf dem Hof Wiesengrund geniessen. Nebst dem guten Essen, gab es auch eine Menge interessanten Austausch und gute Gespräche. Sehen Sie sich einige Impressionen von dem SPAG Lunch an!
23.06.2022

Firmenevent

Mit Freude dürfen wir mitteilen, dass wir am 23.06.2022 einen gelungenen Firmenevent mit allen Bodenlegern zusammen veranstaltet haben. In einem gemütlichen und lockeren Umfeld durften wir diesen grossartigen Nachmittag mit einem Grill & Chill abrunden. Wir freuen uns in Zukunft weiterhin mit voller Manpower die Erwartungen unserer Auftraggeber zu übertreffen.
01.04.2o22

neuer Mitarbeiter

Wir sind stolz, auch in diesem Jahr unser Team mit einem neuen Mitarbeiter zu ergänzen. Fabian Portmann wird ab dem 1. April als Projektleiter unseren Kunden gerne mit Kompetenz zur Verfügung stehen.
01.12.2o21

neuer Mitarbeiter

Mit Herrn Walter Trottner verstärken wir neu unser Team per 1. Dezember 2021. Er wird als Projektleiter für unsere Firma unterwegs sein und uns mit seiner langjährigen Erfahrung unterstützen. Wir wünschen Herr Trottner alles Gute und viel Freude bei seiner neuen Herausforderung.
August 2021

Geschäftsübergabe

Seit über 100 Jahren ist die Firma SPAG E. Nebel AG ihr kompetenter Partner und Spezialist für Bodenbeläge aller Art. Nachdem die Firma bereits in 3. Generation durch die Familie Nebel geführt wird…

Kontaktieren Sie uns

Rufen Sie uns unverbindlich an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Wir beraten Sie gerne und finden gemeinsam mit Ihnen die beste Lösung.